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Marken brauchen Pflege und Führung. Für KOKOM sind Marken Kommunikation mit Kunden, sie sind Teil des Relationship Marketing. Im Brand Development laufen alle Fäden zusammen, Fäden, die bereits in der Analyse und der Strategie geknüpft wurden. Warum reden wir eigentlich bei Allem was wir für Kunden tun über die Marke? Nun, wir betrachten einfach nicht nur die einzelne Aktivität – wir betrachten stets die Marke, das Unternehmen oder das Produkt/die Dienstleistung ganzheitlich. Denn: >> Jedes Element, groß oder klein, trägt zum Formen der Marke bei >> Alle Aktivitäten müssen sich zu einer Gesamtwirkung ergänzen >> Synergien müssen genutzt werden, Effizienz ist heute wichtiger denn je >> Jedes Element ist eine „Investition“, die sinnvoll eingesetzt werden muss, um eine optimale Wertschöpfung für Ihre Marke sicher zu stellen. Die Ausgestaltung des Marketing-Mix liegt häufig in verschiedenen Abteilungen eines Unternehmens. Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Advertising und Management verfolgen unterschiedliche Ansätze. Die Entwicklung einer definierten Marke bündelt diese Ansätze zu einem präzise ausgerichteten Marktauftritt. Dies gilt für Namen, Logos, die kommunikative Unternehmensaussage (Claim) ... |
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