AGENTURLEISTUNG
x
 
BRAND DEVELOPEMENT / KONZEPTION x
BROSCHÜREN / KATALOGE / PERIODIKA x
CORPORATE DESIGN / CORP. COMMUNICATION x
DIALOGMARKETING / MAILINGS x
INTERNET / INTERAKTIVES x
MARKEN- UND PRODUKTWERBUNG x
MESSE- UND EVENT x
PACKUNGSDESIGN x
PERSONALMARKETING / EMPLOYER BRANDING x
VERLAGE / BUCHGESTALTUNG x
TV / RADIOx

 

 





Imagnos entstand, nachdem die schweizer Swissrisk die CSK Software AG kaufte.

Die grundsätzlichen Themen hatten sich nicht geändert - Imagnos war immer noch führend darin die Kommunikation zwischen den Banken zu ermöglichen. Allerdings hatte sich der Bedarf an Schnittstellen deutlich erhöht und so trat nun das Thema Geschwindigkeit etwas zurück.

Das Schaffen der Verknüpfung aller denkbaren Teilnehmer stand im Mittelpunkt - in der heutigen Sprache der Link.

Den lieferte Imagnos und dies sagten und zeigten wir mit unserem Claim und Key-Visual.

Der Link stand im Zentrum der Aufmerksamkeit, und so war er auch gestalterischer Aufhänger und Alleinstellungsmerkmal visueller Art.

  IMAGNOS AG
x
    x
DIE UNTERNEHMENSAUSSAGE x
DAS KEY-VISUAL
DER LINK ALS ZENTZRUM DER KOMMUNIKATION
ÜBERTRAGEN AUF UNTERMARKEN