Schenck Process warb mit von KOKOM
entwickelten Edgar-Cards erfolgreich
um Fachkräftenachwuchs.
Hier eines von bisher 4 Motiven.



 
     



Abschlussbericht der Edgar Medien AG zur Edgar-Card-Kampagne


Die Verteilumg der Karten erfolgte in den Städten Darmstadt, Braunschweig, Aachen, Karlsruhe, Magdeburg, Erlangen und Wiesbaden, an den dortigen Hochschulen sowie in zielgruppenspezifisch selektierten Lokalitäten.

Für die Verteilung in den oben genannten Städten über 4 Wochen sind die Ergebnisse wie folgt:

Motiv Erbsenzähler: 1,74% Remittenden (Karten, die nicht entnommen wurden)

Motiv God must have been...: 2,62% Remittenden (Karten, die nicht entnommen wurden)

Motiv WantING: 3,42% Remittenden (Karten, die nicht entnommen wurden)

Motiv Zollstock: 0,94% Remittenden (Karten, die nicht entnommen wurden)



Anmerkung:

Der Durchschnitt der Remittenten bei allen Aktionen des Edgar-Systems beträgt ca. 7,5% Remittenden.
Der Durchschnitt der Remittenten der Edgar-Aktion für Schenck Process beträgt 2,3%.

KOKOM war mit dieser Aktion fÜr Schenck Process also sehr erfolgreich. Nachgewiesen.







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