tr

AEG CORPORATE
ALTOR GROUP
ARTIS
ARVISIO MPS
BAARK OTS
BARILLA
BENCKISER
BOSCH
CLEARASIL
CSK SOFTWARE AG
DAEWOO ELECTRONICS
DAIMLER CHRYSLER
DANONE
DEPFA IT SERVICES
DUN & BRADSTREET
SINASBLOG / EINWOHLT KJL

tr

FISCHER VERLAGE
IBB
IMAGNOS AG
LOREY
LUFTHANSA
NIKON (J)
ONE&ONLY RESORTS
ODENW. BABY NEST
RADIO FFH
REPRO RAPID
ROSENTHAL
SCHENCK PROCESS
SCHENCK PEGASUS
SCHENCK TIP
SMH
SCHWARZKOPF (PL)
VDA

tr

backforward EXPERTISEN SERVICE UNTERNEHMEN KONTAKT  
transp      


AEG Corporate, Japan

Die 90er Jahre. Im Land der Sony und Panasonic Innovations-Konzerne war die Marke AEG noch nicht klar positioniert. Die Geräte galten bestenfalls als robust und langlebig.

Die Aufgabenstellung: Entwicklung einer Imagekampagne, die deutlich macht, welche technologischen und umweltpolitischen Gedanken bei der Entwicklung von AEG-Produkten eine Rolle spielen: Zitate wichtiger Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. In diesen werden hohe Anforderungen an die Gesellschaft und die Unternehmen gestellt. Die Antwort von AEG: Wir haben es bereits berücksichtigt.

transp