tr

AEG CORPORATE
ALTOR GROUP
ARTIS
ARVISIO MPS
BAARK OTS
BARILLA

BENCKIESER
BOSCH
CLEARASIL
CSK SOFTWARE AG
DAEWOO ELECTRONICS
DAIMLER CHRYSLER
DANONE
DEPFA IT SERVICES
DUN & BRADSTREET
SINASBLOG / EINWOHLT KJL

tr

FISCHER VERLAGE
IBB
IMAGNOS AG
LOREY
LUFTHANSA
NIKON (J)
ONE&ONLY RESORTS
ODENW. BABY NEST
RADIO FFH
REPRO RAPID
ROSENTHAL
SCHENCK PROCESS
SCHENCK PEGASUS
SCHENCK TIP
SMH
SCHWARZKOPF (PL)
VDA

tr

backforward EXPERTISEN SERVICE UNTERNEHMEN KONTAKT  
transp      


Reckitt Benckiser Czech Rep. Spol sro

Tschechien und die Slowakei in den 90er Jahren. Die internationalen Konzerne, wie z.B. Benckiser, entdecken neue dynamische Märkte. Zum Einstieg in diese Märkte wurde eine neue Reinigungsmittel-Marke kreiert.

Die Umsetzung: Positioniert wurde diese als günstige, nationale Marke. Große Sauberkeit zum kleinen Preis. Und um eine hohe Aufmerksamkeit zu erzielen wählte man ungewöhnliche Szenarien. Der Spot mit den Nonnen polarisierte, jedoch meist positiv. Colon wurde auf Anhieb zweitstärkste Marke.

Diese Toiletten so richtig sauber machen, für so wenig Geld? Unmöglich.
Die Lösung - Colon. Ein Wunder? Kein Wunder! Qualität zum günstigen Preis.

transp